Unser Tanz

So schöne Musik, aufreizend schön. Wie sie um mich rum tanzt und wie sie strahlt und fordert und sich dreht, mit mir dreht.

Ihr Lachen perlt durch den Raum und aus der Drehung heraus knall ich ihr eine und sie fliegt zu Boden.

Rappelt sich auf, schaut verblüfft, fängt meinen Blick.

Wie sie strahlt und mich anlacht und sich tanzend dreht um mich und ich knall ihr zwei mit voller Wucht und sie fliegt zur Seite, stolpert, schüttelt sich, nähert sich schwankend, hebt den Kopf und der Blick wie Feuer so kalt und nimmt den Rhythmus wieder auf und folgt mir tanzend schmeichelnd, zornig und ich dreh mich und verdresche sie mit Händen und Füßen.

Im Takt bleibend, lachend bis sie vor mir liegt und sich nur noch mühsam hochstemmen kann und dann kichert sie mich ein bissl schwächelnd an.

Oh, Weib, ist das geil, wir sind auf SM-Party und wohlig umgeben von achtsamen Menschen, die uns so sein lassen können. Einfach nur schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen